01.02.12

Nicht alles ist aus gold was zu glänzen scheint



Dies ist ein Text indem ich nicht euer mitleid brauche oder irgendwas deartiges. Mit diesem Text möchte ich herzen anderer berühren, anderen Menschen die das hier vielleicht niemals lesen, oder Menschen die der überzeugnung sind, dass dies hier "humbuck" sei. Aber schön wäre es würde es wenigstens ein paar Menschen Interessieren und wenn ich wenigstens ein paar herzen berühren würde und sie nicht das Gefühl haben in dieser Welt total allein zu sein. Irgendwann kommt jeder in das alter wo man sich von alles und jedem verarscht und nicht verstanden fühlt, wo man denkt man hätte schon alles durchgemacht was einem weh tun könnte. Aber es gibt immer noch auf dieser verdammmte welt zu viele Kinder die vergewaltigt werden und es niemanden erzählen. Es gibt immer noch zu viele Frauen die von ihren Ehemännern geschlagen werden, und es niemanden erzählen. Es gibt immer noch viel zu viele Kinder die schlecht behandelt werden, viel zu viele Männer die den eigenen Frust wegsaufen. Viel zu viele assoziale die einen vom so harten Leben erzählen, obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben. Noch unglaublich viele Menschen die schlimme dinge tun und nicht gefunden werden, oder wiederholungstäter sind und nicht mehr Jahre im Knast bekommen als abgefuckte CD brenner! Es gibt noch viel zu viele Menschen auf dieser Welt den wir noch nicht zugehört haben. Jeder kann über jeden sein Maul zerreisen, über jeden Lästern und über alles und jedem vorurteile haben obwohl sie in wirklichkeit diese Person gar nicht kennen. Es gibt noch viel zu viele Mobber auf der Welt, viel zu viele Rasissten. Wir sind doch alle nur menschen, ob dick, dünn, groß oder klein, hell oder dunkelhäutig. Ob mit schlimmen wunden im Gesicht oder nur einem Arm. Wir sind Menschen. Egal wieviel Geld wir haben. Wir sind alle gleich wert, denn am ende sterben wir doch alle. Da hilft uns unser Geld, unsere schönheitsoperationen und was auch immer gar nichts. Warum ich diesen Text hier schreibe? Im moment durchlebe ich auch meine schwarze Zeit wo ich viel Zeit zum nachdenken habe. Es ist unglaublich wie sehr worte weh tun. Es ist unglaublich wer mir mal alles bedeutet hat und das ich heute für die Person nichts mehr bedeute. Unglaublich das Kilometer zwei Herzen brechen kann. Es ist kaum zu fassen, dass sich manche menschen wirklich nie ändern. Und das man von manchen menschen eine andere Seite endtecken muss, von der man nie was wusste. Es ist schwer sich allein zu fühlen, es ist einfach nicht einfach wenn man sich mit anderen Problemen befassen muss wenn man nichtmal weiß wie man mit seinen eigenen umgehen muss. Es tut weh zu hören, sehen, lesen was auch immer wie manche in einer heilen welt leben und die nichtmal wissen was wirklicher schmerz heißt. Was es heißt wirklich allein zu sein, undjeden menschen zu verlieren der dir viel bedeutet hat, der immer da war als du von klein auf aufgewachsen bist. Es tut unglaublich gut das hier zu schreiben und es ist mir eine ehre wenn sich wenigstens ein Paar diesen Text durchgelesen haben, die ein wenig menschlichkeit zeigen. Es ist mir eine Ehre wenn ich andere damit angesprochen habe und vielleicht das Gefühl gegeben zu haben nicht allein zu sein. Ich bin froh das wenigstens etwas aus mir raus ist. Danke an euch <3

3 Kommentare: